„Wir haben uns im April 2013 dafür entschieden, ein CAMSystem anzuschaffen. Unsere Entscheidung fiel dabei auf Edgecam und die C-CAM GmbH als zukünftigen Partner. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, den richtigen Partner gewählt zu haben. Die Zusammenarbeit mit der C-CAM GmbH läuft reibungslos, speziell die Einführung in das System, Schulung und Support haben uns überzeugt.“

Freutel CNC-Technik GmbH

„Edgecam setzte sich gegen mehrere Mitbewerber als optimale CAM-Lösung durch. Wichtigste Kriterien im Anforderungskatalog: Eine komplett durchgängige Lösung und eine prozesssichere 5-Achs-Bearbeitung auch im Bereich des Simultanfräsens. Die Beratung, Implementierung und Schulung übernahm hierbei die C-CAM GmbH.“

Königsee Implantate GmbH

Edgecam Turning

Leistungsstarke Programmierlösung für Drehbearbeitungen

Edgecam Turning verfügt über Funktionen für die NC-Programmierung von einfachen Drehmaschinen über Mehr-Spindel-Konfigurationen bis hin zu komplexen Dreh-/Fräs- Maschinen. Die komplette Programmierung erfolgt innerhalb einer Oberfläche an nativen CAD-Daten.

Eine vollständige Kollisionsüberwachung/Simulation garantiert zudem höchste Prozesssicherheit. Edgecam unterstreicht mit seiner Benutzerfreundlichkeit und den geringen Zykluszeiten gerade auf multifunktionalen Fräs-Dreh-Maschinen seine lange Erfahrung im Drehbereich.

Downloads

Edgecam Waveform Turning

Download PDF

Edgecam Production Turning for 2-Axes

Download PDF

Edgecam Mill and Turn

Download PDF