C-CAM erneut erfolgreichster CAMWorks Händler

04.06.2019, Blog

C-CAM GmbH erhält Auszeichnung für außergewöhnliche Leistung

  • Erneute Auszeichnung auf der CAMWORKS Global Reseller Conference 2019 für die C-CAM GmbH
  • C-CAM erneut erfolgreichster Reseller für CAMWorks (EMEA)
  • Unternehmen erzielt weltweit größtes Wachstum

 

Walluf, 04. Juni 2019 – Auf der CAMWorks Reseller Conference in Phoenix, Arizona, erhielt die C-CAM GmbH aufgrund ausgesprochen guter Leistungen zwei der begehrten Auszeichnungen in den Kategorien Top Sales Partner in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und Growth Sales Partner worldwide. Damit bestätigte die C-CAM GmbH erneut die marktführende Position.

Die C-CAM GmbH ist seit 20 Jahren kompetenter Ansprechpartner für innovative CAM-Lösungen. Das Unternehmen liefert gemeinsam mit der Muttergesellschaft, der SolidLine AG, durchgängige Lösungen in sämtlichen Bereichen der Produktentwicklung. Auf der weltweiten CAMWorks Global Reseller Conference in Phoenix, Arizona, wurde die C-CAM GmbH jetzt für außergewöhnliche Leistungen ausgezeichnet. Zwei der begehrten Preise durfte der Geschäftsführer, Christian Popp, mit nach Hause nehmen. Top Sales Partner in EMEA (erfolgreichster Reseller im Raum Europa, Naher Osten und Afrika) und Growth Sales Partner worldwide (größtes Wachstum aller Reseller weltweit).

„Die Auszeichnungen machen uns stolz, sind für uns aber gleichzeitig Ansporn, unsere Spitzenposition auch in Zukunft zu bestätigen. In erster Linie möchten wir uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken. Ohne ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in unsere Arbeit wären solche Auszeichnungen nicht möglich. Zudem wurden so auch das Engagement und die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter gewürdigt“, sagt Christian Popp, Geschäftsführer der C-CAM GmbH.

Über den Autor

Schlagworte